Von links nach rechts: Jürgen Keller (Vorstandsmitglied), Annegret Raffel (Kreistagsabgeordnete), Andrea Stullich (MdL), Hans-Georg Ortmann (Vorsitzender der Senioren Union) und Monika Schmidt (CDU Ortsvorsitzende)

Wie in den vergangenen Jahren unterstützt die Partei die Ledder Werkstätten, die inzwischen an 18 Standorten im Kreis Steinfurt Ansprechpartner und Dienstleister für Menschen mit Behinderungen und deren Angehörige sind. Neben deren hochwertigen Produkten, wie zum Beispiel Kaffee, Tee und Gebäck, bot die CDU auch wieder das beliebte „Bullenauge“, das „unwies leckere“ Engelchen und den herrlich warmen Apfelpunsch an. Das sonnige aber knackig-kühle Wetter brachte optimale Bedingungen für dieses Saerbecker Event. Ebenso traditionell ist es inzwischen, dass die CDU Landtagsabgeordnete Andrea Stullich die Ortsunion tatkräftig unterstützt. „Es hat uns wieder riesig Spaß gemacht, die Besucher an unserem Stand zu bedienen und viele neue Bekanntschaften zu machen,“ so die Ortsvorsitzende Monika Schmidt. „Die CDU Saerbeck freut sich schon jetzt auf das nächste Jahr und dankt den vielen Besuchern für die großzügige Unterstützung für den guten Zweck,“ sind sich Doris Liemann und Florian Bücker, beide stellvertretende Vorsitzende, einig. Der Erlös der gesamten Aktion geht wie immer an die Ledder Werkstätten.

« Gegen das Vergessen! Haushaltsrede 2023 »

Jetzt teilen: