Paul Willebrandt einstimmig zum Ortsvorsitzenden gewählt

Heute Abend, trafen sich die Mitglieder der Jungen Union Saerbeck, um im Rahmen einer Mitgliederversammlung ihren neuen Vorstand zu wählen. Neuer Vorsitzender ist Paul Willebrandt. Er löst damit den bisherigen Vorsitzenden der Jungen Union Jonas Raffel ab. Den Vorstand komplettieren die wiedergewählte stellvertretende Ortsvorsitzende Maren Dömer, Matteo Marolt (Schriftführer), Tobias Berkemeier (Geschäftsführer) und die Beisitzer Jonas Raffel, Henning Jaske und Martin Springer.
Allen gewählten herzlichen Glückwunsch! 👍😊👍Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit!
Begleitet wurde die Wahl nicht nur von den Mitgliedern. Der CDU Bürgermeisterkandidat Florian Bücker und die CDU Ortsvorsitzende Monika Schmidt waren auch vor Ort. Florian Bücker nutze die Gelegenheit, um sich den Mitgliedern der JU vorzustellen und sie nach ihren Vorstellungen für Saerbecks Zukunft zu fragen. 

#jusaerbeck #saerbeck #saerbeckwirdvorortgemacht

Menü