CDU-Mitgliederversammlung

Lange schon wurde über die Neugestaltung am Kirchplatz diskutiert. Nun soll es endlich Ernst werden mit dem Ende der Buckelpiste.
Am 9. November findet die nächste Mitgliederversammlung der Saerbecker CDU statt.
Neben der Bundestagswahl möchte sich die Ortsunion mit dem politischen Geschehen vor Ort befassen. Aber nicht nur die Buckelpiste wird thematisiert werden. Über diese, die neuesten Entwicklungen des Sondergebiets „Freizeit und Erholung Eichengrund“ und den Endausbau der Industriestraße wird Bernd Willebrandt detailliert informieren.
Über die finanzielle Situation der Gemeinde wird Florian Bücker eingehend unterrichten. „Wir möchten Sie auf dem Laufenden halten und im Rahmen unserer nächsten Mitgliederversammlung Hintergrundinformationen bieten und dies auch mit Bauplänen in einer Präsentation erläutern“, so Monika Schmidt.

Alle Mitglieder der CDU Saerbeck sind herzlich eingeladen. Donnerstag, 9. November, 20:00 Uhr, Hotel Dahms Hoff, Marktstraße 31.

Menü