Andrea Stullich besuchte die Saerbecker CDU in einer lockeren Runde um anstehende Landesthemen zur Landtagswahl 2017 zu besprechen und die Kollegen der CDU-Saerbeck kennen zu lernen. Dabei wurde intensiv über die aktuelle Lage im Land NRW als auch über Andrea Stullichs persönliche Kernthemen Bildung und Familie, Infrastruktur als auch Innere Sicherheit gesprochen.

Saerbecker Themen wie insbesondere das Nahwärmeprojekt, Wirtschaftsförderung und Schullandschaften um Saerbeck herum bestimmten zudem den Abend-Talk mit der CDU-Landtagskandidatin.

„Ich bin gerne in dem schönen, familiären Saerbeck und kenne viele, die es auch gerne sind.“, so Andrea Stullich, die ebenfalls beim Verkauf der Produkte aus den Ledderwerkstätten am CDU-Stand aushilft und sich auf Gespräche mit den Besuchern freut. Der Saerbecker Adventmarkt, welcher der erste, schönste und größte im Kreis Steinfurt ist beginnt in diesem Jahr am 18. November ab 15 Uhr und geht bis zum 19. November.

Menü