Am vergangenen Sonntag trat die Jazz-Band Cellar beim CDU-Saerbeck Familienfest am Bürgerhaus auf. Bei spätsommerlichen Temperaturen kühlte das besonders bei Kindern beliebte Slush-Eis, nach dem Toben auf der Hüpfburg und anderen spannenden Kinderspielen ab. Auch das Riesen-Vier-gewinnt und Kinderschminken standen bei den Kleinen hoch im Kurs. Die Erwachsenen genossen das Wetter bei Kaffee, Kuchen und lauschten den Klängen der Jazz-Band.
Zudem gab es sogar Besuch aus den umliegenden Ortschaften. Die Bewerber um das Landtagsmandat MatthiasCieslak (Emsdetten) und Andrea Stullich (Rheine) hatten sich unters Volk
gemischt und genossen den Nachmittag bei entspannten Gesprächen. „Das CDU-Familienfest ist immer wieder eine schöne Sache für groß und klein. Außerdem hätten wir das Wetter nicht besser bestellen können.“ , freute sich Annegret Raffel (CDU-Ortsvorsitzende).

Menü