Unter dem Motto „Unser NRW, unsere Entscheidung – urbanes Leben neu denken“ kam die JU-NRW am 19. und 20. September auf dem 51. JU NRW-Tag in Duisburg zusammen.
Die JU-Saerbeck war beim 51.JU-NRW Tag mit dabei. Viele spannende Köpfe wie Armin Laschet und Oliver Wittke waren mit dabei. Außerdem trat „Überraschungsgast“ Claus Weselsky auf stellte sich den vielen Fragen und beantwortete souverän und gelassen auf harte Kritikerfragen aus den Reihen der JU’s.
Zudem waren Flüchtlingsunterbringung, Sterbehilfe und Großstadtpolitik Hauptthemen an diesem Wochenende. Es waren spannende und intensive Diskussionen auf dem JU NRW-Tag in Duisburg rund um die großen Themen der Politik.
Die daraus entstandenen Beschlüsse stehen ab sofort online auf der JU-NRW Webseite zur Verfügung unter: http://www.ju-nrw.de/themen/beschluesse/beschluesse-2015

Menü